fr - de - en - it - es

« La Mara ( 4+5 mars) - 2017

Datum (vcal): 05.03.17  
Ort: Les Rasses / St.-Croix (VD)
Webseite des Veranstalters
Typ: Ski Langlauf  
Anmeldung: geschlossen
Startliste
Wettervorhersage
Resultate der Rennen

Die Anmeldungen sind geschlossen

Anmeldung Maxi-Mara (Kombipaket zum reduzierten Preis) = Pack

Die Swiss Loppet-Teilnehmer geben ihre Swiss-Ski P-Nr. (Lizenznummer) an.

Ausländische Teilnehmer: 15% Rabatt mit dem Code IRESFF (für Pack WSUKM8)  (Achtung, die Personalien werden überprüft)

Der MARA (Marathon des Rasses) findet jedes Jahr am ersten Wochenende im März statt und zieht wegen der attraktiven und abwechslungsreichen Strecke Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Schweiz und dem Ausland an (14 Nationalitäten im 2019). Anlässlich der 50. Jubiläumsausgabe finden am Samstag 29.02. Läufe über 12; 22 und 42 km Skating statt. Am Sonntag 01.03. stehen wie gewohnt die Distanzen von 12; 22 und 42 km klassisch zur Auswahl. Das Klassischrennen zählt zum Swiss Loppet und Défi Sport Lausannois. Für Familien wird eine spezielle Kategorie über 12 km (Samstag FT oder Sonntag KT) angeboten und auch dieses Jahr findet wieder die Firmen-MARA (Mara des Entreprises) statt. Am Samstagnachmittag finden ab 13 Uhr zusätzlich das Finale der Kids Nordic Tour statt. Zur Kombinationswertung Maxi-MARA zählen (anlässlich das 50. MARAs) die Rennen über 42 km Skating und 42 km klassisch (= 84 km).

 Media: Image_courses/2019/Mara-photo.jpeg  Media: Image_courses/2019/Mara-Logo.jpg
Promotion
Neuigkeiten

16.12.2019

2020 ! Ein hervorragender Jahrgang ist in Sicht ! 
 
In den vergangenen 12 Monaten haben wir uns gemeinsam mit euch zahlreichen Herausforderungen gestellt und diese zusammen bewältigt. Ihr habt uns dazu ermutigt uns fortlaufend zu verbessern und neu zu erfinden, damit wir euch im nächsten Jahr noch mehr bieten können.
 
Aus diesem Anlass freut es uns ganz besonders, dass wir euch zum Ende dieses Jahres unsere neue Plattform  MSO4YOU.CH vorstellen können.
 
Mit dieser neuen Plattform ist es für die Veranstalter noch leichter die nötigen Informationen zu finden, um euch auf den Weg zu neuen Höhenflügen mitzunehmen.
 
Wir freuen uns, denn im 2020 geht’s so richtig aufwärts !
MSO-Chrono, 2742 Perrefitte | info@mso-chrono.ch | RSS | © 2020 MSO-Chrono