fr - de - en - it - es

« Humani Trail - 2018

Datum (vcal): 22.09.18  
Ort: Les Diablerets (VD)
Webseite des Veranstalters
Typ: Trail  
Anmeldung: geschlossen
Startliste
Wettervorhersage
Resultate der Rennen
    

Die Anmeldungen sind geschlossen

     
Das Humani'Trail in Les Diablerets ist ein echtes Treffen zwischen den Alpen und dem Himalaya: Neben drei 100% Trail-Routen werden mit den Anmeldegebühren gemeinnützige Projekte in Nepal für benachteiligte Kinder finanziert - mehr als 200'000 Franken in 5 Ausgaben, 30 Kinder in der Schule und das nur dank der Läufer ! Die reiche nepalesische Fauna hat es den 5 Editionen ermöglicht, die drei Wege zu unterscheiden, indem sie ihre Charakteristika perfekt darstellen: wild… und ohne Zugeständnisse !

Im Jahr 2019 werden 3 neue Routen etwas mehr Höhe einnehmen.
  •     Trail des Blauschaf (französisch : Trail du Grand-Bharal), « Der Ewige Schneepfad » : 57km et 4’800D+  
  •     Trail des Nashor (französisch : Trail du Rhino), « Die Kämme des Ormonts » : 27km et 2’400D+
  •     Trail des Roter Panda (französisch : Trail du Panda Roux), « Kaskade, See und Fluss » : 15km et 900D+

Und nicht zu vergessen : der Trail des ….Yéti aber nur für Kinder.

Humani’Trail Diablerets : ein zweifaches Ziel im Herzen einer Region von zeitloser Schönheit !

Media: Image_courses/2019/image-1.jpg Media: Image_courses/2019/image-3.jpg Media: Image_courses/2019/image-2.jpg
     
Promotion
Neuigkeiten

16.12.2019

2020 ! Ein hervorragender Jahrgang ist in Sicht ! 
 
In den vergangenen 12 Monaten haben wir uns gemeinsam mit euch zahlreichen Herausforderungen gestellt und diese zusammen bewältigt. Ihr habt uns dazu ermutigt uns fortlaufend zu verbessern und neu zu erfinden, damit wir euch im nächsten Jahr noch mehr bieten können.
 
Aus diesem Anlass freut es uns ganz besonders, dass wir euch zum Ende dieses Jahres unsere neue Plattform  MSO4YOU.CH vorstellen können.
 
Mit dieser neuen Plattform ist es für die Veranstalter noch leichter die nötigen Informationen zu finden, um euch auf den Weg zu neuen Höhenflügen mitzunehmen.
 
Wir freuen uns, denn im 2020 geht’s so richtig aufwärts !
MSO-Chrono, 2742 Perrefitte | info@mso-chrono.ch | RSS | © 2020 MSO-Chrono