fr - de - en - it - es

« La Désalpe Reichenbach - 2019

Datum (vcal): 15.09.19  
Ort: Finhaut - Emosson (VS)
Webseite des Veranstalters
Typ: Cycling Cyclo  
Anmeldung: geschlossen
Startliste
Wettervorhersage
Resultate der Rennen

Die Anmeldungen sind geschlossen

Les inscriptions en ligne sont fermées. Vous pouvez encore vous inscrire en direct sur la Place Centrale de Martigny, samedi entre 17h30 et 18h30 ou dimanche entre 7h30 et 8h45

Die Désalpe Reichenbach

Authentisch und gesellig: Die Désalpe Reichenbach ist eine wohltätige Radsportveranstaltung in der Region Finhaut-Emosson, die von dem Profiradsportler Sébastien Reichenbach initiiert wurde. Sportbegeisterte sind gemeinsam mit ihren Familien und Freunden dazu eingeladen, auf den Spuren der Tour de France 2016 das märchenhafte Vallée du Trient zu erkunden. Ob zum Vergnügen, zum wetteifern, alleine oder im Team, klein oder gross, wir garantieren einen magischen Tag. Die Désalpe hat zum Ziel, den Fahrradtourismus im Vallée du Trient anzutreiben und den Verband ELA Schweiz zu unterstützen.

Promotion
Neuigkeiten

16.12.2019

2020 ! Ein hervorragender Jahrgang ist in Sicht ! 
 
In den vergangenen 12 Monaten haben wir uns gemeinsam mit euch zahlreichen Herausforderungen gestellt und diese zusammen bewältigt. Ihr habt uns dazu ermutigt uns fortlaufend zu verbessern und neu zu erfinden, damit wir euch im nächsten Jahr noch mehr bieten können.
 
Aus diesem Anlass freut es uns ganz besonders, dass wir euch zum Ende dieses Jahres unsere neue Plattform  MSO4YOU.CH vorstellen können.
 
Mit dieser neuen Plattform ist es für die Veranstalter noch leichter die nötigen Informationen zu finden, um euch auf den Weg zu neuen Höhenflügen mitzunehmen.
 
Wir freuen uns, denn im 2020 geht’s so richtig aufwärts !
MSO-Chrono, 2742 Perrefitte | info@mso-chrono.ch | RSS | © 2020 MSO-Chrono