Eine Geschichte..Eine Herausforderung..

60 Kilometer und mehr als 3'000 Meter positiver Höhenunterschied? Eine immense Challenge zu stemmen! Wenn du diese in Angriff nehmen willst, dann empfangen dich der Walliser Bezirk von Saint-Maurice und seine "Défis du Jubilé" (Jubiläumsherausforderungen) mit offenen Armen. Keine Zeitmessung, nur Platz für eine zu 100 % Prozent persönliche Herausforderung!

DIE JUBILÄUMSHERAUSFORDERUNGEN - 14.10.177

Das 1500e Fest des Abtes von Saint-Maurice ist noch nicht vorbei! Ursprünglich für 10 Jahre bis 2015 vorgesehen, führen die Jubiläumsherausforderungen die Beinstrapazen fort! Aber aus was besteht diese berühmte Challenge eigentlich? Also, es handelt sich um die Verbindung aller Dörfer des Bezirks von Saint-Maurice mit einem Abstecher in die Gemeinden Trient, Martigny-Combe und derjenigen von Martigny, und das geschieht auf nicht weniger als 60Km, bei einem positiven Höhenunterschied von mehr als 3'000 Metern. Anzumerken ist, dass die Challenge anpassbar ist. Es existiert eine schöne Alternative von 19 Km bei 1'000 m Aufstieg sowie eine Wanderstrecke von 8,2 Km. Es ist sogar möglich die Letztere in einer Staffel von Dreierteams zu geniessen.

Es sollte nie zu spät sein sich neue Ziele zu setzen! Gib dir ‘nen Ruck und wirf dich ins Getümmel der Jubiläumsherausforderungen. Onlineanmeldungen sind noch bis 11. Oktober, um 23h29 möglich.

MSO SARL
Victor-Helg 18
CH-2800 Delémont

Telefon +41 32 493 32 61
Fax +41 32 493 60 42
info@mso-chrono.ch
Sie erhalten die MSO News, da Sie bei MSO eingeschrieben sind.
Abonnement beenden
Copyright © 2017 MSO
Alle Rechte vorbehalten
Die Präzision
im Dienste des Sports
mso-chrono.ch








.